Medizinisch Technische Assistenz (m/w)

VITA 34 AG

Leipzig

Forschung / Entwicklung

Chemie

Leipzig

Deutscher Platz 5a

vita34.de

Medizinisch Technische Assistenz (m/w) VITA 34 AG Leipzig GMP-gerechte Präparation von Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe in Reinräumen der Klasse A/B; Qualitätskontrolle von Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe (Differentialblutbild, Vitalitäten, Zellzahlbestimmung, Blutgruppen, Kolonietests etc.).

Die Ag Mit Sitz In Leipzig Ist Die Größte Und Erfahrenste Stammzellbank Im Deutschsprachigen Raum Das 1997 Gegründete Unternehmen Ist Spezialist Für Die Einlagerung Von Stammzellen Aus Der Nabelschnur Sowie Die Herstellung Von Stammzelltransplantaten Aus Nabelschnurblut Gegenwärtig Wird Das Nabelschnurblut Und -gewebe Von Fast 145000 Kindern Aus Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Gelagert Mit Bereits 30 Anwendungen Konnte Die Hohe Qualität Der Stammzellpräparate Mehrfach Bestätigen Wir Suchen Für Unseren Firmensitz In Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Medizinisch Technische Assistenz (m/w) Ihre Aufgaben Gmp-gerechte Präparation Von Nabelschnurblut Und Nabelschnurgewebe In Reinräumen Der Klasse A/b Qualitätskontrolle Von Nabelschnurblut Und Nabelschnurgewebe (differentialblutbild Litäten Zellzahlbestimmung Blutgruppen Kolonietests Etc) Computerkontrollierte Einfrierung Mittels Einfriergeräten Dokumentation Aller Herstellungs- Und Qualitätsrelevanten Daten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Mta Oder Eine Ver­gleichbare Berufsausbildung Bereitschaft Zu Schichtarbeit Wochenend- Und Feiertagsdienst Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Edv Unser Angebot Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeit In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: +49 (0) 1 48792-36 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Wwwfacebookcom/ Sicher Erstklassig Innovativ MTA CTA BTA Labormitarbeiter Laborassistent Medizintechniker Medizinisch Technische Assistenz (m/w) GMP-gerechte Präparation Von Nabelschnurblut Und Nabelschnurgewebe In Reinräumen Der Klasse A/B Qualitätskontrolle Von Nabelschnurblut Und Nabelschnurgewebe (Differentialblutbild Vitalitäten Zellzahlbestimmung Blutgruppen Kolonietests Etc) Leipzig

IT Systemadministrator (m/w)

Teamleiter (m/w) IT

IT Systemadministrator (m/w)

Mitarbeiter im Bereich Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)

Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)